Tel.: 02235 - 987 60 55 - Mail: sagioglou@skarabaeus.tv

Goodbye Deutschland – Meerjungfrau auf Teneriffa.

Die Auswanderer

Projekt Beschreibung

Eine Meerjungfrau für Teneriffa – Natalie Grande und ihre Familie wandert aus:
In Deutschland hat sie sich bereits einen Namen gemacht: Multitalent Natalie Grande (32) arbeitet als Stuntfrau, Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Unterwassermodel. Jetzt will sie auf Teneriffa durchstarten – als singende Meerjungfrau mit einer eigenen Show. Seit sie vor zwei Jahren mit dem Apnoetauchen angefangen hat, trifft man die zweifache Mutter fast nur noch unter Wasser an.

Doch vor Ort ist eben doch nicht alles eitel Sonnenschein. Natalies Bewerbungsgespräche laufen schlechter als erwartet und im größten Freizeitpark der Insel, wo Natalie unbedingt ein festes Engagement bekommen will, besteht gar kein Interesse an einer singenden Meerjungfrau. Und auch die Wohnsituation ist komplizierter, als die Berliner es von Deutschland aus geplant hatten: Vermieter Roy Keller hat kurzerhand die Finca verkauft, in der die vierköpfige Familie das perfekte Zuhause gefunden zu haben glaubte. Wird die Familie trotzdem einen Weg finden, glücklich auf Teneriffa zu werden?

Projekt Details

  • Kunde VOX
  • Datum 11. Oktober 2013
  • Tags Reportage/ Dokumentation
nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...